Logo-BSV-eV-web-kleiner
Parcourseröffnung

Wir haben es geschafft!

So das Eröffnungswochenende ist nun geschafft.

Am Samstag den 2.6.07 um 10:30 Uhr war es soweit,

wir konnten nun nach fast 3 Jahren unseren Traum von einem Bogenparcours verwirklichen.

Wir haben uns gefreut, das viele Gäste aus dem öffentlichen Leben unserer Einladung gefolgt sind und auch nette Grußworte an uns gerichtet haben.

Im Anschluss sind wir mit ihnen zum Einschiessplatz gegangen und hier konnten sie sich im Pfeile fliegen lassen üben, damit sie danach auf unseren Bogenparcours auch unsere selbst gemachten 2-D-Ziele treffen konnten.

Die Damen und Herren waren nach einem kleinen Rundgang sehr begeistert.

Der Nachmittag verlief etwas ruhiger.

Der Sontag hat schon um 10:00 Uhr mit Besuchern angefangen und dies setzte sich bis zum Abend fort.

Wir konnten vielen unser Hobby zeigen und erklären wobei wir auch gut den “Bogenvirus” gestreut haben. Das Interesse war sehr groß.

Bogenschützen aus Nah und Fern sind zur Eröffnung angereist.
Heike aus den Stuttgarter Raum hatte es am weitesten und sie hat uns an beiden Tagen  tatkräftig bei den Einweisungen und Führungen über den Bogenparcours unterstützt.
Nochmals ein herzliches Danke an Dich.

Und weil ich gerade beim Danke sagen bin möchte ich hier mich nochmals bei allen Vereinsmitgliedern für ihren Einsatz bedanken.

DANKE

Dodenau ist halt das dolle Dorf 2007

Logo-BSV-eV-web-kleiner

Webcam vom
HP vom Hotel Sassor
mit Blick auf den Parcours

Ein Blick auf den Parcours

letzte Aktualisierung  am 15.07.2017